Karriere bei KEMNA.

Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren über 1.900 Mitarbeitern und 60 Standorten zu den namhaften Bau- und Baustoffunternehmen der Branche.
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Sekretariat / Assistenz in der Personalabteilung / Office Manager (m|w|d) in Teilzeit 

zum 01.06.2021 in unserer Hauptverwaltung in Pinneberg

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Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Personalleiters: managen des Sekretariats - dazu gehören der Telefondienst, die Erledigung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Ablage und die Terminkoordination 
  • Erstellen von Serienbriefen sowie Aufbereitung von Tabellen
  • Postbearbeitung 
  • Büroorganisation und Ansprechpartner für die Personalabteilung
  • Vorbereitung von Betriebsprüfungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Schnittstelle zwischen der Personalabteilung und internen sowie externen Ansprechpartnern

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m|w|d)
  • mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei, Personalsachbearbeiter oder in einer Position mit einem ähnlichen Aufgabenspektrum
  • absolute Diskretion und Verschwiegenheit
  • strukturierte, verbindliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbständigkeit und ein professionelles Auftreten

Unser Angebot

  • attraktives tarifliches Vergütungspaket
  • umfassende, qualifizierte Einarbeitung
  • Möglichkeit, sich innerhalb des eigenen Aufgabenbereiches frei zu entfalten und die eigenen Ideen einzubringen
  • Freigetränke am Arbeitsplatz und Parkplatz direkt vor der Tür
  • Zuschuss zur Vermögensbildung oder betrieblicher Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
  • große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • herausragende Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Es handelt sich um eine Beschäftigung in Teilzeit bei 25-30 Wochenarbeitsstunden. Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrer Verfügbarkeit. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Bewerbungsformular.



KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG
Frau Weiß, 04101 7005-347
Tondernstr. 70, 25421 Pinneberg
Webseite: www.karriere.kemna.de
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